Canan (45) und Erdal (50)

Liebes eÇift-Team!

Ich habe mich im Februar 2010 bei eÇift angemeldet. Ich bin 50 Jahre alt und körperlich eingeschränkt. Kurz nachdem ich Mitglied geworden bin, habe ich eine 45-jährige Dame kennengelernt. Als jemand, der weiß, was Menschen im Internet passieren kann, haben diese Dame und ich es vorgezogen, etwa 3.5 Monate lang nur über das Internet zu kommunizieren und uns so näher kennenzulernen. Am Ende dieser 3.5 Monate haben wir uns am 22. Juni 2010 zum ersten Mal getroffen (für die, die es interessiert: meine liebe Frau ist nicht körperlich eingeschränkt).

 

Nachdem wir die Aufregung und Neugier des ersten Treffens überwunden haben, beschlossen wir uns weiterhin zu sehen und lernten uns in den folgenden 3.5 Monaten besser kennen. Unsere Beziehung, die bei eÇift begann, haben wir am 01. Oktober 2010 um 15.00 Uhr mit unserer Hochzeit besiegelt. Wir sind nun seit 3 Monaten verheiratet und genießen das Glück eines harmonischen und innigen Ehelebens. Wir danken Euch für Euren Service, der zum Boten unseres Glücks wurde.

Die Chance, bei eÇift eine niveauvolle Partnerschaft zu finden, ist sehr groß. Wichtig ist, sich nicht in die Tricks der virtuellen Welt zu flüchten und EHRLICH zu sein. Meine Frau und ich möchten uns nochmal beim gesamten eÇift-Team bedanken und wünschen allen für 2011 Gesundheit, Harmonie, Liebe und Leidenschaft.

Canan und Erdal

Teilen:
Auf FriendFeed teilen
 
yukarı