Sibel (35)

Sibel

Hallo, ich bin Sibel. Während ich solche glücklichen und wahren Geschichten las, überlegte ich, ob ich mich vielleicht auch anmelden sollte. Und schon fand ich mich bei diesen Gedanken als Mitglied auf dieser Webseite. Dies war wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen: würde ich vielleicht auch den richtigen Menschen und die richtige Liebe finden? Ich erhielt eine Vielzahl an Kontaktanfragen. Aber ich wollte nicht ausgewählt werden, sondern den besonderen Menschen selbst bestimmen.

Meine Absicht war eine ernste Beziehung und dabei fragte ich mich, ob ich jemanden treffen würde, der genauso wie ich eine ernste Beziehung sucht. Und schon am 15. Mitgliedstag wurde ich auf die Gedanken eines Profils aus Ankara aufmerksam. Schnell schrieb ich ihm einen Kommentar. Daraufhin kam eine Kontaktanfrage. Nachdem wir zwei Wochen lang über das Telefon und dem MSN kommuniziert hatten, und er schließlich vom fernen Diyarbakır nach Izmir kam, war ich mir so sicher, dass ich die große Liebe gefunden habe. Das war er! Mit einer freundlichen Ausstrahlung und süßem Grübchen im Gesicht kam er vom gegenüberliegenden Uhrenturm händewinkend auf mich zu. Zum gleichen Zeitpunkt erlebten wir dieses warme Gefühl der Liebe! An dem Tag haben wir uns fest umarmt und dieser Mann, den ich an jenem Tag herzlichst in mein Leben aufgenommen habe, ist nun seit einem Jahr mein Ehemann. Vielen Dank an eÇift für diese Webseite, über die wir uns am 17. September kennengelernt haben und schon nach 2 Monaten genau an diesem Tag geheiratet haben.

Mein lieber Ehemann! Als Andenken an diesen Tag widme ich dir diese Zeilen – wie gut, dass es dich gibt. Wie gut, dass ich dich getroffen habe. Möge Gott uns so wie es heute ist, viele glückliche und harmonische Tage auch noch im Alter als Omi und Opi zuteilwerden. ICH LIEBE DICH.

Teilen:
Auf FriendFeed teilen
 
yukarı